Sonntag, 29. März 2015

#sundayeveningthoughts


you have to do what is right for you. nobody is walking in your shoes!
  
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres im Leben, ein Leben lang nicht das zu machen, worauf man eigentlich Lust hat. Man lebt sein Leben nicht für andere. Jeder ist für sich und sein Leben selber verantwortlich und niemand kann einem sagen, was man zu tun oder zu lassen hat. Damit meine ich aber keinesfalls, dass man Kritik, solang sie konstruktiv ist, sich nicht zu Herzen nehmen sollte.  Man sollte nicht erwarten, dass alles im Leben so läuft, wie man es sich vorstellt. Nur  Pappnasen suchen nach einem geraden Weg zum Erfolg und genau aus diesem Grund, sollte man seine Erwartungen über die linke Schulter werfen und sich dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen stellen.  Wenn man sein Leben lang darauf wartet, sich sicher zu sein und zu wissen das Richtige zu tun, dann wird man wahrscheinlich nie irgendetwas davon machen, was man eigentlich gerne machen und erleben möchte.  Es gehört dazu, dass man Dinge durchmacht, die einem den Boden unter den Füssen wegreissen können, um wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen. Genau solche Situationen machen uns zu den Menschen, die wir sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen